Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Spam
Tristesse de la Luna Scarlett Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 53

06.05.2008 20:56
männer -.- Antworten

man ich versteh euch einfach nicht ... garnicht ... wenn man es gut meint und was sagt wird man blöd angemacht wenn man nix sagt wird man auch angemacht ... verdammt was wollt ihr eigendlich -.- und da heißt es wir fraun sind zicken ... neeeeeeee ihr könnte dasssss viel besser ... seh ich an mein prachtexenplar zu hause ... grummel ... *könnte manchmal einen knüppel nehmen und ihm ein paar über die rübe schieben* und dabei wie ein teufelchen lachen ... aber nein wir müssen ja brav und lieb sein -.- puhhhhh *verlockung wird immer größer*

Erhebt sich in die lüfte hoch oben wo sie fast die Wolken kitzelt ... stille kurzen Moment genießt sie den Wind der sanft ihre haut streichelt mit ihren Haaren spielt ein kleiner Moment der Freiheit der Schwerelosigkeit dann der Fall immer tiefer geht es herab immer schneller und schneller der Wind immer stärker ... der Körper immer schwerer dann der Aufprall doch löst sich der Körper in Seifenblasen auf ... und schwebt mit dem Wind davon ... nach und nach zerplatzten jedoch die blasen und zurück bleibt der Wind ...

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

06.05.2008 21:44
#2 RE: männer -.- Antworten

Schätzgen Juli, lass dir eines gesagt sein: Wir Damen *hust* oder Frauen müssen nicht lieb und brav sein. Die meisten Männer mögen es doch ehrlich gesagt ganz gerne wenn wir auch mal böse sind.

Recht hast du aber was das zicken angeht... das können Männer auch ganz gut, seh ich auch immer wieder in meinem Freundeskreis (der aus vielen Herren besteht!) Aber sie geben es ungern zu! Wir Frauen sagens wenigstens offen: Wir zicken nunmal ab und an ganz gerne, macht auch Spaß ^^
Ich versteh die Männer auch nicht immer und du hast ja irgendwo Recht: Wenn man nichts sagt, meckern sie "Wieso hast du nix gesagt?!" und wenn man ihnen selbstbewusst sagt was man will oder nicht will, dann kommt nur ein "Du kannst nur zicken/meckern."

Einfach stange, aber ganz ehrlich: Dafür lieben wir sie doch und sie uns, weil wir uns einfach manchmal so herrlich fremd sind.

Sethyu Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 84

06.05.2008 22:09
#3 RE: männer -.- Antworten

*beleidig gegen die wand starr und die ohren zuhalt*
redet doch nur schlecht über uns...ich kann euch eh nich hören, ich hör euch gar nich zuhu xD

Gruß Sethyu

Kharak Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 84

08.05.2008 20:44
#4 RE: männer -.- Antworten

Stell dir doch mal vor, Männer und Frauen würden sich verstehen, das totale chaos würde ausbrechen, ehrlich mal...

Sethyu Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 84

08.05.2008 21:06
#5 RE: männer -.- Antworten

*ausversehen auch Kharak nich hör*

Gruß Sethyu

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

08.05.2008 21:09
#6 RE: männer -.- Antworten

Also weißte Kharak, ich seh das so... Wenn sich Männer und Frauen auf einmal verstehen ist des Leben langweilig, weil gerade dann KEIN Chaos entsteht... wir würden aufhören Interesse am anderen Geschlecht zu haben und die Menschheit würde über kurz oder lang aussterben!
Also das muss ja mal dringend verhindert werden und deswegen versuchen wir Frauen es euch so schwer wie möglich zu machen und zu verstehen, so wie ihr es aber auch immer wieder schafft uns zu verwirren und an den Rand der Verzweiflung zu bringen.

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

12.06.2008 12:13
#7 RE: männer -.- Antworten

Und kannst du bitte mal aufhören nur Mario Barth zu zitieren?!
Genauso wie du doch deine schlechte Laune nicht in jedem Thread hier auspacken musst. Schließlich können wir nichts dafür, wenn du scheiße drauf bist... du kotzt hier in dem Thread "uns Frauen" an, im andren Thread kotzt du alle Fussballliebhaber an, kannst du das mal lassen bitte? Da kommt man sich nämlich nur angeschissen vor und dann hat man auch keine Lust mehr dich mal rl zu sehen...

Andokaíí Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 65

01.08.2008 07:12
#8 RE: männer -.- Antworten

Ceri darüber würd ich mich nich so aufregen. Lass les doch brabbeln .. wenns ihm spaß macht ^^'

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

01.08.2008 10:52
#9 RE: männer -.- Antworten

Du hast den Tag nicht mitbekommen, als er das geschrieben hat und ich war einfach stinkig, weil er mir zu beleidigend war! @Ando

«« Lustige Pics
Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz