Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 google
Tristesse de la Luna Scarlett Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 53

23.06.2008 11:30
Mittelalterforum Thread geschlossen
Nun meine lieben mein bruder hat ein neues projekt gestartet... naja so neu ist es auch nit jedoch ganz neu mit mir zusammen ...(ja ich mache mit was tut man nicht alles für kleine brüder) ein forum rund ums mittelalter ... und da dort nix los ist ... darum nehm ich das nun etwas in die hand ... und ihr interesse habt schaut doch mal vorbei ...
und ich hoffe man frisst mich net gleich wegen der werbung ... ist aber kein logd-server oder so !!! nur ein forum als bitte nicht böseeee sein

gruß Juli ...

ps: ups link vergessen <.< hier ist er http://mystic-castles.de/

angelus orote angelus salva me

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

24.06.2008 19:09
#2 RE: Mittelalterforum Thread geschlossen

Klingt an für sich interessant... habe mich auch mal reingeklickt und auf den Seiten ist ja eigentlich gar nix drauf im Moment... ?!
Absicht ist das doch sicher nicht, oder? Ich mein, man setzt doch keine Seite ins Netz, die noch gar keinen Inhalt hat. Ach und ich weiß nich ob ich dann des richtige Zielpublikum bin, denn ich studiere ja Geschichte und es wär möglich dass ich dann nur meckere weil manche Dinge nicht historisch fundiert sind

Aber an sich gute Idee!

Tristesse de la Luna Scarlett Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 53

25.06.2008 09:00
#3 RE: Mittelalterforum Thread geschlossen

ich sagte ja die seite ist im aufbau ;)*grummel* wir haben zwar schon 20 user <.< jedoch schreiben nur 6 aktiv mit und einen berechne ich net <.< smilies kann ich selbst auch in einem theard setzen <.< naja trotzdem auch wenns meckerst könnte es interessant werden ;)ausserdem hoffe ich ein paar user mehr zu finden die davon ahnung haben und nicht nur schreiben "der ritter hock in der burg und schaut blöd" <.< sehr genial ...

*ps* im forum steht nun schon einiges mehr ... ;)

Erhebt sich in die lüfte hoch oben wo sie fast die Wolken kitzelt ... stille kurzen Moment genießt sie den Wind der sanft ihre haut streichelt mit ihren Haaren spielt ein kleiner Moment der Freiheit der Schwerelosigkeit dann der Fall immer tiefer geht es herab immer schneller und schneller der Wind immer stärker ... der Körper immer schwerer dann der Aufprall doch löst sich der Körper in Seifenblasen auf ... und schwebt mit dem Wind davon ... nach und nach zerplatzten jedoch die blasen und zurück bleibt der Wind ...

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

25.06.2008 16:48
#4 RE: Mittelalterforum Thread geschlossen

Wollte aber auf gar keinen Fall was Böses gesagt haben also bitte nicht böse nehmen !
Mal sehen ob ich vlt mich mal demnächst (nach meinen Uniprüfungen) anmelde und mal genauer reinschau...

Tristesse de la Luna Scarlett Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 53

22.12.2008 15:51
#5 RE: Mittelalterforum Thread geschlossen

hehe ^^ des ist schon ok ...jedoch egal ... scheint off zu sein .. da ist man mal kleine zeit mit privatleben beschäftig wirds dichtgemacht... aber ok kann man derzeit vergessen ... gibts nicht mehr das forum also egal !!!

thread close please !!!

Du bist die letzte Instanz
Du bist die Regel der Instanz
Du bist der order jeder Wahrheitssubstanz
Im kurzen Augenblick
Des blinden Übermuts
Verspruhst du deine Weisheit
Deine Falschheit - Deine Sucht
Und du bist dir nichts bewusst
Deine Dummheit ist die Lust
Die deinen Verstand langsam ausradiert

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz