Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Poesie&Co
Xardia Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 52

21.08.2008 14:26
Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

So Leutz dann fang ich mal damit an einen Text zu schreiben ,wer dann möchte schreibt dann einfach weiter...

Xardia Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 52

21.08.2008 14:40
#2 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten
Bin aber nicht so toll im schreiben also nicht meckern....
Xardia Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 52

21.08.2008 14:42
#3 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

Es war wieder ein anstrengender Arbeitstag gewesen und Nira schleppte sich müde zu ihrer Tür.Plötzlich war sie wieder hell wach,was war das leises tappen aus ihrem Flur war zu hören.Vorsichtig öffnette sie die Tür und huschte hindurch.Zu sehen war rein garnichts , vor Angst liefen ihr Schweißtropfen von der Stirn.Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und sie zitterte am ganzen Körper,ein Grund dafür warum sie die verdammte Öllampe nicht fand.
Dann wieder dieses Geräusch und ein lauter knall,das zerbersten von Glas ist zu hören und Nira ist vor schreck wie gelähmt....



Der nächste bitte





Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

21.08.2008 17:49
#4 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

Ihre Hand zitterte und sie tastete nach der Öllampe und nach etlichen Ewigkeiten, wie Nira fand, hatte sie die Öllampe gefunden und entzündete den Docht. Die Angst war nicht ihr Problem, es war der Schreck. Sie war allein zuhaus und niemand sonst sollte hier sein... und doch die Geräusche!
'Hoffentlich war das nicht die Vase von Großmutter! Sie ist doch das Einzige, was mir von ihr geblieben ist...' dachte sich Nira und kämpfte mit sich. Sollte sie nachsehen, was die Geräusche verursachte, oder sollte sie lieber still in ihrer Ecke bleiben und abwarten bis es vorbei war?!
Nira straffte die Schultern und ging entschlossen einen Schritt vor...

Der Nächste bitte

Xardia Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 52

28.08.2008 09:10
#5 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

na na na traut sich den niemand???

Niralena Offline

Redet gerne mit

Beiträge: 47

07.10.2009 20:02
#6 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

ich bin mal so frei meine Namensvetterin weiter zu spielen xD

Nira straffte die Schultern und ging entschlossen einen Schritt vor. Sie versuchte mit dem Licht der Öllampe die sie in ihrer zitternden Hand hielt etwas auf dem weiten, langen und dunklen Flur auszumachen. Doch das schwache Licht der alten Öllampe reichte nicht weit und die tappsende Schritte kamen deutlich aus dem hintersten Gang des Hauses. Langsam bewegte sie sich dem geräuch entgegen. Als sie plötzlich das Quietchen einer der alten Türen vernahm. Ängstlich blieb sie stehen und hielt ihre Luft an ...


Der nächste bitte

kaiorani Offline

Zuschauer

Beiträge: 8

08.10.2009 09:58
#7 RE: Geschichte mit ungewissem Ende Antworten

Oh ja, sowas mach ich gern :D

... doch als ihr niemand entgegenkam beschließt sie doch noch weiter zu gehen. 'Wer auch immer hier ist muss durch eine Tür nach rechts abgebogen sein.' Sie bleibt stehen und weiß nicht, was sie jetzt machen soll. Bestimmt ist das Wesen, was sich hier noch aufhält gefährlich. Und durch die Öllampe ist sie auch schon in der Ferne leicht zu sehen, nur sie kann nichts sehen. Sie fragt sich, ob sie die Lampe vielleicht ausmachen soll, doch da nimmt ihr ein Luftzug die Entscheidung ab. Nun völlig im Dunkeln macht sie wieder einen Schritt nach vorne, als etwas an ihren haaren zieht...

Der/die Nächste bitte =)

Eure Texte »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz