Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 google
Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

18.08.2007 18:36
RPG-Forum Antworten

Hallo liebe Leute,

ich bin Admin eines RPG-Forums (alles auf schriftlicher Basis, somit ist es ganz anders als LotGD!!!), Fantasy versteht sich: Elfen, Zwerge, Menschen.

Nun stelle ich hier den Link online, wer sich dafür interessiert kann ja mal reinschauen und sich evtl anmelden :

http://landofgellanye.site-forums.com/index.htm

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne auch stellen- immer an mich, freu mich über jedwede Interessenbekundung ;)

So jetzt verbleibe ich mal so und hoffe es stößt auf Anklang und ein paar melden sich an und keine Sorge ich versuche niemanden
aus Asgarth zu zwingen, das Forum ist was komplett anderes als Asgarth und ist als Nebenbeschäftigung für alle Interessierten gedacht Schließlich liebe ich mein Asgarth

LG, Ceridwen


Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

19.08.2007 18:00
#2 RE: RPG-Forum Antworten

öhy das unfair ^^ sie sollen doch hier im forum RP machen oder is asgarth

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

19.08.2007 21:59
#3 RE: RPG-Forum Antworten

pff... hier im forum? nee also echt, da steht doch nirgendwo was von... und wenn es dich stört kann ich das thema wieder löschen, will ja niemanden verärgern. außerdem is das forum was komplett anderes! alles schriftlich... eben ganz anders als asgarth!!!

Satyrius Offline

Redet gerne mit


Beiträge: 27

16.09.2007 11:21
#4 RE: RPG-Forum Antworten

ruhig ihr zwei

wie sagt man so schön:

Was sich liebt das neckt sich xDDD

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

17.09.2007 21:48
#5 RE: RPG-Forum Antworten

oh und wie Les mich liebt so sehr dass er mich gerne mal grillt- und ja les ich weiß dass ich vergiftet werde für solche aussagen wenn du bei mir bist und für mich kochst *bg*- nehm ich mal in kauf....

und satyrius: werd bitte nicht frech!

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

18.09.2007 02:47
#6 RE: RPG-Forum Antworten

ach süße also vergiften werde ich dichnicht ich will ja selber was von essen

werde vieleicht nurmal bisle würgen oder strecken oder übers knie legen und dir den hintern versohlen *grinst*
und das mit dem grillen ... naja so bisle antöten is doch mal was anderes als immer nur rp zuschreiben und warten das was passiert
und je gemeiner ich bin umso mehr mag ich den/die jenige/n
habe ich doch bei unserem letzen treffen gesagt^^

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

18.09.2007 18:39
#7 RE: RPG-Forum Antworten

ich weiß das doch, mein großer Ich hab dir durchaus zugehört beim Treffen und du bist nicht der einzige emnsch auf der welt, der sich so äußert ^^

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

18.09.2007 23:31
#8 RE: RPG-Forum Antworten

naja so überspiele ich meine schüchternheit gegen über frauen und fremden

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz