*reknuddel Noro* sorry für den tag Verspätung aber ich muss ja mal sagen, dass ich den Tag gestern dann einfach gar keinen Bock auf Valentinstag hatte ... hm Noro bei Gelegenheit erzähl mir mal von deinem Musiker xD
Rufi, hab ich gesagt ich hätte gefeiert?! *nachles und nix finden tut* Ich habe an dem Valentinstag einen Kranken versorgt, also eigtl an dem Tag davor und bin halt über Nacht geblieben, damit der Kranke nicht noch umkippt oder sich doch noch ans Arbeiten macht Ach ja Männer und ihre Krankheiten ^^
Ja wir Männer und Krankheiten^^ Im Wehleidig sein sind wir ja die Weltmeister wie es der Mario Barth mal sagte. Recht hat er auch. Hat ein Kerl eine Erkältung jammert er, dass er stirbt. Hat eine Frau eine Erkältung macht sie munter weiter
Danke für die Bestätigung, die ich zwar nicht unbedingt gebraucht hätte.... Nein im Ernst, ist halt tatsächlich meistens so ^^ Macht dich nur sympathischer Rufus, wenn du so kleine "Fehlerchen" der Männer bereitwillig zugibst. Nobody is perfect, weder Männer noch Frauen.... ist alles so eine Sache ^^
Nobody is perfect? Also das stimmt ja schon mal gar nicht :D Ich bin perfekt Und das du meine Bestätigung nicht mal brauchst *seufz* Dann hätte ich mir das ja auch sparen könne