Wie wärs eigentlich, wenn man erstmal guckt, wie viel sich überhaupt dafür finden? Es sollte nämlich schon eine gewisse Teilnehmerzahl da sein, weil sonst das alles doch gar keinen Sinn machen würde.
Nothing sucks more than feeling all alone. No matter how many people are around.
also man darf sich chars audenken und mit erlaubniss schon bestehende verwenden die geschichten sollten wenigstens 10 a4 seiten beschreiben ein jahr in realerzeit dürfte genügen für geschichten?? teilnehmerzahl sollten mind 5 leute sein inhalt... hm nun ja sie sollten fantasy gerecht sein wenn es über asgarth oder in asgarth stattfindet gibt bonus punkte
die vorauswertung werde ich hier schon im forum machen geschichten die nicht selbst erfunden sind werden gelöscht und glaubt mir ich kenne 1000e fantasie geschichten
Also ich schreib schon seit ein paar Monaten eine Geschichte mit viel Logd hintergrund, aber ich werd damit wohl nie fertig werden =D Die ersten 75 Seiten handgeschrieben sind schon fertig und kein Ende / Sinn in Sicht ^^ Könnte man auch unfertige Geschichten einreichen?