Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Spam
Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

19.09.2007 18:50
User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

So mein lieber Les, wir wollen ja den Blutdruck unserer lieben Ilithya schonen, ab jetzt spammen wir zwei am besten nur noch hier oder über ICQ
Wann immer du mal wieder was an mich zu sagen hast (oder ich an dich natürlich), lass es uns hier posten... dann stören wir auch niemanden *mal lieb sein mag*

Und Ili hat ja Recht, spammen ist doof gerade wenn es um wichtige Themen geht... da haben Neulinge ja dann auch nichts von- und wir wollen ja das Asgarth wächst und gedeiht.

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

20.09.2007 01:58
#2 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

nu klar tomatchen

hier können wir schrieben und spamen wie wir lustig sind vieleicht gibt wes ja auch noch jemanden der sich hier mit anschließt und uns beiden die meinung sagen will *lacht*
setzt aber voraus das die user auch ins forum schauen

aber nur hier zuschreiben wenn ich dich ärgern will is irgendwie blöd denn meistens gebe ich dir ne antwort auf das was du irgendwo postest oder umgedreht und das kommt immer auf den post an den du geschrieben hast^^

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

20.09.2007 14:47
#3 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

jaja du musst dich ja nicht immer hier verewigen wenn du mich gerade aml wieder tomatchen nennen willst kenn dich doch- kannst dir sowas net verkneifen.

du denkst es gibt echt leute die UNS die meinung sagen wollen könnten? (ui schwere deutsche grammatik- der satz ist aber korrekt!) na sollen sie doch, ich denk mal im notfall halten wir zwei zusammen und die leute haben keine chance mehr xD

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

23.09.2007 17:29
#4 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

naja stimmt ich glaube eigendlich auch nicht das uns hier jemand die meinung geigt und wenn doch kann man wenigstens lachen und hat einen neuen gesprächspartner der sich im gegensatz zu dir auch mal wehrt ^^

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

24.09.2007 13:51
#5 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

Ich wehre mich ja auch, mein Lieber... aber nur wenn ich der Meinung bin ich muss dazu nicht mein Niveau herabsenken
Ich denke, dass ich mich nicht bei jeder Stichelei von dir provozieren lasse, liegt einfach daran dass ich deine Art
kennengelernt habe und es lieber auf sich beruhen lasse, als mich mit dir zu streiten (bin ein kleiner Harmoniemensch!)...
Nimms nicht so schwer Großer ^^

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

25.09.2007 14:19
#6 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

ichbin auch ein harmoniemensch solange ich kein wiederwort bekomme wennich was sage stimmt die harmonie *lacht*

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

25.09.2007 16:21
#7 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

Ja das kenn ich ja auch schon von dir, hauptsache alles geht so wie du willst oder zumindest so, dass es dir nicht in die Quere kommt *weglach* Kann ich ja verstehen und mit dir zu reden macht mir wenn ich ganz ehrlich bin ziemlichen Spaß auch wenn ich mich selbst nicht verstehe dass es so ist xD

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

25.09.2007 16:37
#8 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten

man muß verstehen was man sagt?? oh das wird schwierig bei mir ich denke ja nichtmal darüber nach was ich sage sondern plappere einfach drauf los
fast so schlimm wie eine frau nur mit dem unterschied mich versteht man

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

25.09.2007 17:22
#9 RE: User2User- Lesdates und Ceridwen Antworten
Nicht immer

Nachtrag am 13.10.2007:
Sodele zwischendurch mal dieses Wochenende da ^^ Denn ich musste zurück nach Hause, bin leider dann jetzt auch krank geworden, aber egal... muss man durch. So also ab Montag denke ich bin ich dann wieder in meiner Studentenstadt und das mim Internet sollte eigentlich net mehr soooo lange auf sich warten lassen. Am Di den 09.10. habe ich es bestellt und die meinten maximal 2 Wochen würde das dauern und dann wäre es angekommen und freischaltbar.
Joa abwarten würd ich sagen... ich warte aber schon sehnlichst darauf wieder immer und jederzeit ins Internet zu können.
«« Neues Spiel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz