Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2
Satyrius Offline

Redet gerne mit


Beiträge: 27

15.09.2007 21:23
#16 Tittöl Antworten
also naja ich find shivans idee ganz gut so zumdinestens wie das mit den städten geregelt ist weil so kann man sich an einem hauptplatz wo jeder hinkan treffen ohne sich sofort die kehle aufschlitzen zu müssen oO
und naja tittel mhhh wie wärs mit

edit von lesdates: diese scheiß blinkerdinger machen augenkrebs wir man ja blind von dem scheiß deswegen gelöscht

Krieg der zwei Völker

?? ^^
tira Offline

Redet gerne mit


Beiträge: 30

29.09.2007 20:52
#17 RE: Tittöl Antworten

Also..wie wäre es denn wenn man gar keine rassen macht?!
Ich weiß, klingt komisch, aber wenn man einfach seine rasse die man gern sein möchte inne bio schreibt und quasi die idee aufnimmt, dass man am anfang "nur" nen Beruf wählt, den man ändern kann..so wie Kämpfer, Dieb, Gaukler, Bauer, Magier, Lehrling, Barbar..was weiß ich?!
und götter..fänd ich ja mal gut, wenn man die entweder aufs minimum reduziert quasi gut/böse oder so richtig viele einbaut so für die vier elemente, gut/böse, schatten/licht, krieg, natur, gold, tot, leben, kampf, treue..so ungefähr wie bei den alten griechen?!...

Firastel Offline

Zuschauer


Beiträge: 5

18.10.2007 00:06
#18 RE: Tittöl Antworten
also die ideen von les find ich echt genial.
soweit so gut^^

shivan mit den grundrassen, oder grundklassen hast du wirklich WoW getroffen^^

mit off oder def krieger
heal oder dmg pala.. und so zeugs weißt?^^

weiß nich.. bei wow gefällts mir zwar ganz gut nur passt es (meiner meinung nach) nich so gut hier in ein rp
spiel.

tira , das mit den überhaupt nicht vorgegebenen rassen find ich auch klasse.
man muss halt nur sagen, dass man sich nicht irgendwelche rassen aussuchen sollte. (zB: Allmächtige Wurstfritzen mit Langzeitakkus.. ka^^)
aber wenn sich alle an gewisse richtlinien halten müsste das doch machbar sein ;)

von Ceridwen: Generell ist alles irgendwie machbar wenn sich alle an Richtlinien halten, aber das generell nie alle tun ist es immer ein wenig schwerer.
Leto Offline

Hat schon etwas zu sagen

Beiträge: 16

14.02.2009 09:43
#19 RE: Tittöl Antworten

ja also die Idee mit den Völkern find ich klasse und das die sich dann gegenseitig platt machen aber da giebt es ein
problem:
eine bestimmte balance zwischen den beiden Stämmen hinzubekommen nicht das auf der einen seite 12 mann und auf der anderen 120 mann sind
ist ja dann auch doof.

und dann vieleicht auch den Namen vom Feind nicht anzuzeigen sonst könnte einer auf Rache sinnen.

soviel von meiner Seite


Seiten 1 | 2
«« Mal Lob^^
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz