Also los meine freunde dann quasselt mal bis euch die socken qualmen oder eure finger taub werden obwohl...... näääääh nicht so übertreiben wollen hier ja noch lange quasseln oda ?? ^^
vor Ili muss sich fast jeder geschlagen geben- außer vielleicht ich was rp'n angeht... also da hab ich mehr zeit für als unser liebe Ili *sie mal knuddel* aber dafür kannst du ja nichts, liebes.
*Ceri mal reknuddel* Da hast schon recht, RP mäßig habch nit soviel Zeit, aber wenn, dann lass ich alle hinter mir^^ Da wird das schon mal paar Stunden *fg*
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, lass die Sonne in dein Herz und geniesse jede Sekunde deines Lebens
Erinnerung
Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da.
man bin ich froh das ich sowas nicht mache ich schreibe kein RP ich antworte nicht auf boten weil ich keine mehr bekomme mein icq is sogut wie immer aus.... ja ich habe jetzt ein ruhiges leben dafür hat jetzt Ili die ganze arbeit *grinst* habe ich wohl ganz geschickt übergeben oder bibi??
arme Ili *reknuddel* na gestern hatt ich ein 7 std rp ^^ ist das net auch mal lang??? naja, ist ja eigtl vollkommen egal- wir ham uns ja alle lieb (iwo tief in unseren herzen )
Aber sicher doch Ceri^^ Und Les klar hast das gut gemacht und denk ja nit, das mir das auch nur irgendetwas ausmacht^^ Weißt ich liebe Asgarth, sonst wär ich wohl nit so lange da und ich mach es gerne, dich entlasten *fg*
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, lass die Sonne in dein Herz und geniesse jede Sekunde deines Lebens
Erinnerung
Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. Lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da.
Ich liebe Asgarth auch, sonst hätte ich es nicht geschafft ein Jahr bei einem Spiel zu bleiben ^^ Und wenn ich was helfen kann freue ich mich, auch wenns hier in Asgarth net so viel ist was ich tue...