Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Regeln!!
Seiten 1 | 2 | 3
tira Offline

Redet gerne mit


Beiträge: 30

29.09.2007 20:10
#16 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

joa..weißt du ja schon, aber warum nich..der john und ich natürlich!^^

Noroelle Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 91

30.09.2007 09:41
#17 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Nahmimas Internet funktioniert im Moment nicht, kann sein dass sie sich ab und zu mal für sich und Jordan (real ihr Mann) von meinem Pc aus einloggt.

Noroelle Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 91

04.10.2007 23:37
#18 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

ach so, die beziehung, joa... nahmima ist sozusagen meine pflegemutter, auch wenns vom jugendamt nit bestätigt wurde....

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

05.10.2007 16:55
#19 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

ich kenne nahmima und jorden auch und kenne auch die bedingungen unter die ihr ins netzt geht
und es ist logischerweise erlaubt noroelle
sach den beiden und ihrer fam. mal nen gruß von mir

Noroelle Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 91

05.10.2007 20:27
#20 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

mach ich sehr gerne, die werden sich freuen^^ nahmima is schon total hibbelig, weil kabel deutschland nix auf die reihe kriegt^^

Sorlak Offline

Zuschauer


Beiträge: 9

16.10.2007 13:04
#21 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten
ich find es eigentlich schade, dass man keine zwei Chars machen kann... warum eigentlich? fehlt der Platz auf dem server? oder gibt es keinen besnderen Grund?

von Ceridwen: Wenn jeder mehrere Chars kreieren könnte, wäre es ganz einfach das spiel zu betrügen indem ein Char alles vom anderen kriegt und richtig gut wird. Das wäre ein cheaten und damit nciht tragbar für ein (einigermaßen) fairen Spielverlauf.

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

Sakura Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 54

23.10.2007 13:27
#22 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Ich finds auch schade...aber den Grund kann ich mir irgendwie schon denken...

Noroelle Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 91

11.12.2007 12:47
#23 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Huhu! Meine beste Freundin hat sich hier als Finola angemeldet. Im Moment spielt sie von ihrer Arbeit oder vom Internet Cafe aus, bis sie eigenes Internet bekommt. Ich hab ihr angeboten, dass ich ihr bei der Gestaltung der Bio helfe wenn sie mich besuchen kommt, d.h. sie würde sich bei mir daheim einloggen wenn wir ihr eine Bio erstellen.
Lg Noro

Dante Offline

Zuschauer

Beiträge: 4

01.01.2008 15:29
#24 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten
mein freund ist Sten cal Dabrân und hat sich bei mir angemeldet und spielt ih eigtl nur hier an meinem Pc und logischerweise auch mit meiner Leitung in meinem Haus ^^
Finola Offline

Zuschauer

Beiträge: 5

30.01.2008 13:31
#25 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Hallo. Ich wollte nur sagen, dass ich kein Internet zu hause habe und von daher auf der Arbeit oder auch bei Freunden mal online bin um zu Spielen. Das würde heißen z.b. bei Noroelle oder bei Nahmima.

LG Finola

Nahmima Offline

Redet gerne mit

Beiträge: 42

31.01.2008 08:46
#26 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Hihi, ich glaube fast, Les ist gewohnt, das die Saarländer immer zusammenrudeln^^

Thrass Offline

Hat schon etwas zu sagen

Beiträge: 22

01.06.2008 19:13
#27 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

ich wollt nur mal bescheid sagen das daryan häufiger bei mir zu besuch is und mal in seinen char reinschaut und ebenso rai seinen char bei mir erstellt hatte und vlt kommts sogar mal vor das ceridwen hier reinschaut...

abgesehen von daryan sollte sich das allerdings sehr begrenzen

Lifthrasil Offline

Zuschauer

Beiträge: 2

20.07.2008 00:03
#28 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Hi!
Ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass meine Freundin(Saranya) und ich(Lifthrasil) des öfteren mal vom gleichen PC aus spielen wenn ich bei ihr oder sie bei mir ist.

LG Lifthrasil

Andokaíí Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 65

31.07.2008 11:03
#29 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Hmm also. Mir ist vor einiger Zeit gebeichtet worden das sich meine Schwester einen chara erstellt hat, einen männlichen allerdings *hust* Obs diesen noch gibt kp und wie dieser heißt will sie mir auch nich sagen .. obwohl ich alles daran setze es aus ihr rauszukriegen.. Kann aber auch sein das dieser schon wieder gelöscht ist.. kp oO


mehr weiß ich leider nich, wenn doch geb ich sofort bescheid !!

Andokaíí Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 65

08.08.2008 10:31
#30 RE: Multiaccount/ gleiche IP Antworten

Ich glaub es war Nathaniel , kann das sein ? oO

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz