ich kenne nahmima und jorden auch und kenne auch die bedingungen unter die ihr ins netzt geht und es ist logischerweise erlaubt noroelle sach den beiden und ihrer fam. mal nen gruß von mir
ich find es eigentlich schade, dass man keine zwei Chars machen kann... warum eigentlich? fehlt der Platz auf dem server? oder gibt es keinen besnderen Grund?
von Ceridwen: Wenn jeder mehrere Chars kreieren könnte, wäre es ganz einfach das spiel zu betrügen indem ein Char alles vom anderen kriegt und richtig gut wird. Das wäre ein cheaten und damit nciht tragbar für ein (einigermaßen) fairen Spielverlauf.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Huhu! Meine beste Freundin hat sich hier als Finola angemeldet. Im Moment spielt sie von ihrer Arbeit oder vom Internet Cafe aus, bis sie eigenes Internet bekommt. Ich hab ihr angeboten, dass ich ihr bei der Gestaltung der Bio helfe wenn sie mich besuchen kommt, d.h. sie würde sich bei mir daheim einloggen wenn wir ihr eine Bio erstellen. Lg Noro
mein freund ist Sten cal Dabrân und hat sich bei mir angemeldet und spielt ih eigtl nur hier an meinem Pc und logischerweise auch mit meiner Leitung in meinem Haus ^^
Hallo. Ich wollte nur sagen, dass ich kein Internet zu hause habe und von daher auf der Arbeit oder auch bei Freunden mal online bin um zu Spielen. Das würde heißen z.b. bei Noroelle oder bei Nahmima.
ich wollt nur mal bescheid sagen das daryan häufiger bei mir zu besuch is und mal in seinen char reinschaut und ebenso rai seinen char bei mir erstellt hatte und vlt kommts sogar mal vor das ceridwen hier reinschaut...
abgesehen von daryan sollte sich das allerdings sehr begrenzen
Hi! Ich wollt nur mal kurz Bescheid sagen, dass meine Freundin(Saranya) und ich(Lifthrasil) des öfteren mal vom gleichen PC aus spielen wenn ich bei ihr oder sie bei mir ist.
Hmm also. Mir ist vor einiger Zeit gebeichtet worden das sich meine Schwester einen chara erstellt hat, einen männlichen allerdings *hust* Obs diesen noch gibt kp und wie dieser heißt will sie mir auch nich sagen .. obwohl ich alles daran setze es aus ihr rauszukriegen.. Kann aber auch sein das dieser schon wieder gelöscht ist.. kp oO
mehr weiß ich leider nich, wenn doch geb ich sofort bescheid !!