Hier müssen alle Multiaccounts gemeldet werde. Sollte jemand mit Freunden oder Familienangehörigen den selben Pc, oder die selbe Leitung benutzen, hier reinschreiben. Eure Namen und Verhältnis (Bruder,Schwester, Freund ect.) bitte angeben, ansonsten werden die Chars gelöscht.
wollt grad ne pm schreiben, doch jetzt ist das Forum ja da, also brauch ich das nicht mehr oder?
Also ich bin momentan beim Cousin, der auch spielt, sein Name ist Dorcas in dem Spiel, bin Mittwoch wieder zu Hause. Da mein Cousin nur einen PC hat, müssen wir und beide von diesem aus einloggen^^
Naja dann wollen wir mal gelegndlich ist eine Freundin bei mir und spilet auch mal von meinem Pc aus asuerdem bin ich des öffternen in einem Internetcafe
Andokay (meine Freundin) Niralena (Ich)
noch dazu wollte ich erwähnen das sich meine Schwester auch bei Asgarth anmelden will und deswegen auch von diesem PC aus spielen wird Name hat sie mir noch keinen verratten wollte nur mal bescheid sagen
Also ich Vergil habe mein eigenen PC und Braxus ist im realen mein Bruder und er sitz an seinen PC und wir haben die gleiche IP ausser die letzte Ziffer