Jah, also ich hätte mir nun noch einen chara registriet aber leider erhalte ich die bestätigungsmail nich und smit lass ichs dann doch glaub ich bleiben oO
hi also ich habe meinen Bruder dazu begeister können auch nach Asgarth zu kommen er hat die rolle meinen Sohnes Astran über nommen das heißt Astran hat die selbe IP wie ich und Cassandra
joar gabrielus wird nun von meinen mitbewohner (oder von mir ) gespielt darum gleiche IP nummer ...
Du bist die letzte Instanz Du bist die Regel der Instanz Du bist der order jeder Wahrheitssubstanz Im kurzen Augenblick Des blinden Übermuts Verspruhst du deine Weisheit Deine Falschheit - Deine Sucht Und du bist dir nichts bewusst Deine Dummheit ist die Lust Die deinen Verstand langsam ausradiert
jaaaa wie ich oben schon schrieb,... war gabrielus mein zweit chara der nun mein mitbewohner spielt und hin und wieder ich ... wenn ich mal wieder männlich sein will *gg* so nun gibts einen 3 chara über meine ip... Lucius de Angelus Lilith eigentlich meine kleine cousine sagen aber immer sista ^^ wollt nur bescheid geben sie gehört zu mir ^^
Du bist die letzte Instanz Du bist die Regel der Instanz Du bist der order jeder Wahrheitssubstanz Im kurzen Augenblick Des blinden Übermuts Verspruhst du deine Weisheit Deine Falschheit - Deine Sucht Und du bist dir nichts bewusst Deine Dummheit ist die Lust Die deinen Verstand langsam ausradiert