*lach* schon immer gewesen solange ich mich nicht benehmen muss wegen job oder verwandtschaft, da bin ich dann nämlich doch lieb und nett und gaaaaanz brav (totale verstellung meiner selbst quasi xD)
RICHTIG ara.... ich bin immer lieb und nett und gaaaaanz brav. deswegen war mein Schatz auch total verunsichert als ich ihm schrieb: "Morgen bin ich auch ganz lieb zu dir." Seine doch etwas zögerliche Antwort darauf: "Öhm... geht das überhaupt?"
*schmollt mal ne runde* ist voll unfair... wer mich länger kennt weiß dass ich nur leute aufzieh die ich echt gern habe! und von denen ich weiß dass sies verkraften... *grummel* aber ich sollt mich wohl ändern und den spruch des mitbewohners von thrass beherzigen: "Überprüf aber vorher bei denen die dir so sympathisch sind lieber ob sie dich auch so sympathisch finden. sonst sind deine sprüche da und die leute ganz schnell wieder weg!" *seufz* scheiße das war mal weise von dem... *ihn bewunder dafür*
ceri du weißt das ich das als scherz meine... ich hab dich lieb süße... und ja ich kann da ab und ich denke die anderen auch... also änder dich bloß nicht, sonst gibt stress^^
*lach* keine sorge, um mich so richtig zu ändern gefall ich mir zu gut! und hab da ja genug leute, die mich scheinbar so mögen wie ich bin... also keine notwendigkeit. sollte nur vlt öfter mal nachdenken ob mein gegenüber die sprüche vertragen kann ^^