Uh den tieferen Sinn des Seins... ihr habt vielleicht Ansprüche! Ich hab bisher ja immer geglaut der wäre ein Mythos... und ich bin sicher ich werde das in meinem weiteren Leben noch unter Beweis stellen! Ah wie mache ich meine Studien... *nachdenk* ... hmm... *idee hab *... hehe *dreckige Lache* Ich werde euch quälen lernen. Ich schreib ein Buch
Hm ich kann das mit den Bildern ja noch dazunehmen ... doch wo krieg ich das Bildmaterial her?! *grübel* Ah also einen Fotografen hätte ich ja, der ist sogar Profi... fehlen mir nur noch Leute die sich freiwillig quälen lassen um die Fotos zu machen Rufus, meldest du dich freiwillig?!
Ich als Rufus's Manager gebe dir, Ceri, hiermit die Erlaubnis ihn für deine Bilder etc zu benutzen, auch wenn es etwas heftiger zugehen sollte, sowas muss Rufus auch lernen, ich wünsche viel spaß. Das geld was er bekommen soll bitte an mich
Wer hat denn von einer Gage geredet?! Ich brauche Freiwillige, denn sonst sind die Kosten zu hoch. Das versteht ihr doch sicher... ich mein schließlich kostet ja allein die Recherchearbeit einiges... vor allem sehr viel Zeit. Und Zeit ist bekanntlich Geld.
Danke Ceri...*freut sich jetzt schon mal* ok.. dann beschließe ich jetzt einfach als Kha's bessere Hälfte das er der Feiwillige ist^^ Ich glaub der packt das schon^^
Juhu den Fotografen krieg ich auch dazu ^^ ich mein, der als meine bessere Hälfte hat das einfach zu machen und wenn du, Ara, mir die Erlaubnis über Kharak gibst... Rufus krieg ich auch noch dazu... dann könnte das sogar funktionieren... vielleicht sollte ich das mal asl Projekt anfangen zu planen... im Sommer hab ich ja wieder Semesterferien und reichlich Zeit Lesdates steht dann bestimmt auch ganz gerne als Berater zur Seite, wie man am besten quälen kann... lässt er sich sicher nicht nehmen.
Ok.....so war das ja eigentlich nicht geplant, aber ok...ich werde mich eh nicht widersetzen können ohne schläge einzufangen, aber wenn ich mich nicht wehre kassiere ich wahrscheinlich auch schläge.....*grübel*.....ok wir machen das so, ihr versucht mich zu quälen und ich tue mein bestes euch daran zu hindern, fangt aber nicht iwann an rumzuheulen xD
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"