das sollte doch ein geheimniss bleiben sethyu.. und kha.. was wir zu hause besprechen ist egal.. hier gehts jetz um meinen ruf... ich durfte mir ja schon anhören das ich 'niedlich' bin.. also muss ich hier mal einen auf 'chef' machen^^
dir wurde gesagt das du niedlich bist? naja also da kann ich ja nicht ganz zustimmen, und ich bin wohl einer der wenigen hier die sie mehr als einmal gesehen hat....daher kann ich das wohl recht gut beurteilen wenn ich das mal so sagen kann/darf
Ach Araka.... so ist das immer im Leben: Man wird manchmal eben mit so etwas betituliert ^^ Mir wurde schon so oft gesagt ich sei so lieb und höflich Wie die Leute darauf kommen, weiß ich aber auch nicht.... schließlich würde nicht mal mein Freund das ernsthaft sagen !
je kenn ich iwo her.. aber da kommen wir auf ein thema das ich gestern erst mit jemanden hatte^^ die zwei seiten eines menschen wie er sich nach außen hin gibt und wie er wirklich ist... meist ein himmelweiter unterschied^^
Och also ich würd nicht sagen, dass ich mich nach außen hin übermäßig anders gebe, als ich sonst bin.... also meine Freunde kennen mich genauso wie meine Dozenten oder irgendwelche oberflächlichen Bekanntschaften - öhem *hust* zumindest was ersten Eindruck und Höflichkeit oder so angeht
Aber ich frag heut in der großen Runde nochmal nach: "Bin ich höflich?" Obwohl ich die Antwort glaub ich lieber nicht hören will
hm hatte den thread echt vergessen hab aber tatsächlich mal nachgefragt ob ich höflich bin... die antworten waren erstaunlich differneziert ^^ 1. Antwort: "Was, wer, du? Niemals!" 2. Antwort: "Öhm welche Drogen hast du denn genommen?!" 3. Antwort: "Na klar, ich mein, im Gegensatz zu mir ist eh jeder höflich..."
um nur mal so die prägnantesten Aussagen wiederzugeben... *lach*