Les wird von einem Brötchen allein gewiss nicht satt... jetzt ist nur die spannende Frage: Waren es im Endeffekt mehr als nur ein Brötchen oder hat er einfach noch etwas anderes dazu gefrühstückt?
Naja Rufus, soviel schafft er dann doch nicht . Ich muss ja leider zugeben, dass ich manchmal sogar mehr ess als er. Wir reden beide auch schon länger vom abnehmen, aber so richtig ist da noch nix passiert. Gut, wir essen weniger aber sonst zum joggen oder so lässt er sich nicht animieren.
Faul bin ich so lang bis ichs wirklich nötig habe etwas zu tun Dann tu ich meistens auch tatsächlich was. Allerdings abnehmen? Hm bei Les bestimmt nötig *frech grins*... Ich habs nicht nötig, das weiß ja auch der Les - wieso sonst wollte er mal ein Wochenende lang mich bekochen damit ich mal Fleisch auf die Rippen kriege?! *weglach*
Also auf die Sache scheinst du richtig zu pochen xD Mach dir doch mal selber was zu Essen. Mal so ein richtig schön fettiges Mahl. Esse ich z.B. nie, weil man davon fett wird
Danke Rufus, stell dir mal vor: Kochen kann ich auch und mache ich auch. Man hat nur manchmal wenn man den ganzen Tag unterwegs ist so gar keine lust dazu, weil man kaputt ist. Egal. Es geht ja hier um die Diät von Shiza und Les