Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.666 mal aufgerufen
 Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

01.09.2008 10:56
#91 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Oder wir sind ab jetzt einfach alle still.

Rufus Offline

Wird viel gesehen


Beiträge: 136

01.09.2008 13:39
#92 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Still sein ist langweilig.

Ich bin für Thema wechsel!!!

Nothing sucks more than feeling all alone.
No matter how many people are around.

Sethyu Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 84

11.10.2008 23:25
#93 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

wie wärs mit dem thema:

wan sterbe ich endlich, weil ich keine kettenbriefe verschicke?
...
ich müsst schon über 10mal tot sein

Gruß Sethyu

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

12.10.2008 21:42
#94 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

wie nur zehnmal? ich sicher schon öfter... aber des thema ist doch langweilig ^^ ich hab damit zumindest schon so gut wie alles gesagt was mich an dem thema interessiert. *zzzz*

Sethyu Offline

Weiß schon einiges

Beiträge: 84

13.10.2008 22:56
#95 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

und wie oft wärst de schon verheiratet...

ich hab sowas das nennt sich spam-filter :P

Gruß Sethyu

Rufus Offline

Wird viel gesehen


Beiträge: 136

28.10.2008 17:27
#96 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Cornflakes time Cornflakes time
Wir wolln nie wieder Haferschleim

Nothing sucks more than feeling all alone.
No matter how many people are around.

Shiza Offline

Redet gerne mit

Beiträge: 44

06.02.2009 21:08
#97 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten
In Antwort auf:
Ceridwen schrieb am 18.08.2008

Es geht ja hier um die Diät von Shiza und Les



Ich wollt nur mal kurz dazu los werden, dass da immer noch nix vorran gegangen ist *smile*.
Wir reden immer nur davon, aber es happert an der Umsetzung *schäm*.
Im Frühjahr haben wir uns vorgenommen mit dem Joggen anzufangen, mal sehen, was daraus wird *hehe*.
Wenn man sich das mal überlegt ist es schon übel, dass man solange mehr oder weniger schon darüber diskutiert. Ach schlimm!!
Kharak Offline

Weiß schon einiges


Beiträge: 84

17.02.2009 19:41
#98 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

naja ein anfang ist ein anfang...aber nochmal kurz zurück zu den kettenbriefen....
ich glaube ich bin mind 20 mal gestorben bis jetzt habe knappe 500 Jahre beziehungspech und gibts da noch was? achja ich habe keine freunde, alle hassen mich und ich bringe anderen den tod weil man angeblich mit manchen von denen leben retten kann....wie zum beispiel dieser kettenbrief mit der blutgruppe um nen leukämie kranken zu helfen...

Ceridwen Offline

Moderator


Beiträge: 256

17.02.2009 23:53
#99 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

meine bilanz dürfte etwa genauso berauschend ausfallen kharak ^^ das ist schon genial.
immer diese nachrichten mit "du rettest damit vielleicht jemandem das leben" oder einem "wenn du das nicht weiterleitest wirst du nie die liebe deines lebens treffen" .... alles quatsch. als ob man davon abhängig wäre solange man rausgeht und sein leben lebt wird man auch alle möglichkeiten im leben erfahren.
soviel dazu.

und ein anfang ist tatsächlich ein anfang ^^ schließlich hat alles einen anfang, auch eine diät glaub ich zumindest... ich hab das glück und musste sowas noch nie machen (es sei denn man zählt das ungenießbare essen damals im krankenhaus dazu!). und die chancen stehen gut, dass ich das erbgut meiner mutter habe die ihr ganzes leben recht schlank war und es heute noch ist. *sich da glücklich schätzen darf*

Lesdates Offline

Gott von Asgarth

Beiträge: 308

27.02.2009 15:14
#100 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

also wenn ich das alles zusammen zählen würde wieviele kettenbriefe ich zerstöhrtbzw nicht weitergeleitet habe..... man man man
aber wenn beziehungs pech so aussieht wie meine freundin sage ich jeden werft die dinger weg und freut euch auf das übel das dann kommt denn mit shiza bin ich glücklicher als mit den kettenbriefen ^^
und naja die leute die sterben wenn ihr keine briefe verschickt.... wo gehobelt wird fallen spähne....
naja und die verlorenen freunde die man deswegen haben soll sind gut aussortiert worden und ich habe jetzt nur noch freunde bei keinen heuchler
also sagenwir es kurz : die briefe zuvernichten und nciht weiter zuschicken hat sich bei mir im leben mehr zum guten gewandelt als das ich meinen freunden auf den keks gehe weil ich sie mit irgendwelchen müll zu spame und das beziehungs pech hat mir nen prachtweib einhandelt

Sir james Offline

Zuschauer

Beiträge: 1

07.10.2009 19:49
#101 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

ketten briefe oh weiaaa ^^

bin jetzt auch mal hier drin :)

Niralena Offline

Redet gerne mit

Beiträge: 47

07.10.2009 19:56
#102 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Also Kettenbriefe sind einfach für den Müll...
Ich bekomme jeden Tag mindestens drei von diesen dingern und hab bis jetzt keinen einzigen weiter geschickt. Und mein Pech in der Liebe oder was ich gestern gelesen habe was total witzig war mit dem toten Mädchen das einen beuschen kommt ist nie eingetreten !

kaiorani Offline

Zuschauer

Beiträge: 8

08.10.2009 09:51
#103 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

So, ich will mich auch mal einschleichen ._.

Ich krieg inzwischen nicht mal mehr Kettenbriefe^^ Einfach gekonnt ignoriert und jetzt fehlen sie mir doch^^ =>Besser Kettenbriefe als gar keine =)

Rufus Offline

Wird viel gesehen


Beiträge: 136

11.10.2009 20:29
#104 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Ich habe die immer gekonnt ignoriert und bin froh, dass ich keine mehr kriege.

Was mache ich falsch?

kaiorani Offline

Zuschauer

Beiträge: 8

24.11.2009 08:17
#105 RE: Quasseln bis der Arzt kommt x_x Antworten

Du kriegst warcsheinlich sonst noch was^^ Aber es ist doch lustig, was die sich immer neues ausdenken zum da reinschreiben^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mal Lob^^ »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz